• Dürmetweg 6, 4457 Diegten
  • 061 971 73 70 / 079 439 68 15

Geschäftsanlässe/-ausflüge

30 Jahre

Am 23. September 2023 konnten wir unser 30jähriges Jubiläum feiern.
Tolle Stimmung, interessierte Gäste, gute Gespräche, feines Essen, Sonnenstrahlen….was will man mehr.
Wir sagen herzlich DANKESCHÖN und gehen motiviert in die Zukunft.

Geschäftsausflug auf das Stanserhorn

Bei schönstem Wetter machten wir uns am 8. September 2023 Mitte Nachmittag auf den Weg Richtung Stans.
Die altbewährte Standseilbahn brachte uns bis zur Mittelstation, danach ging es weiter mit der spektakulären CabriO-Bahn auf 1850 Meter. Trotz ein paar Quellwolken hatten wir eine eindrückliche Aussicht auf den Vierwaldstättersee und Umgebung.
Auf einem kurzen Spaziergang holten wir uns noch entsprechenden Appetit und genossen anschliessend im Drehrestaurant das spezielle Candle Light Dinner.
Nach einen Abend voller anregender Gespräche, gutem Essen und einem edlen Wein gings zu später Stunde wieder zurück nach Stans und dann ins Baselbiet. 

20 Jahre

Am 7. September 2013 konnten wir unser 20jähriges Jubiläum feiern.

Tag der offenen Türe

Am 8. Mai 2010 war es endlich so weit. Wir konnten alle Interessierte in unserem Neubau mit Werkstatt, Büro und Ausstellung willkommen heissen.

Die Showgruppe TIMBERSPORTS zeigte unseren Gästen mit Axt und Motorsäge, wie Holzspäne fliegen können.

Top